Get Adobe Flash player
German Danish Dutch English French

 

  

 LuftaufnahmeCut

 

                                               

CAMPINGPLATZ ZU VERKAUFEN

 

Liebe Gäste, unser Platz muss aus privaten Gründen verkauft werden. Derzeit sind kein Anmeldungen möglich.

Für Kaufinteressenten: Bitte melden Sie sich unter 06198-7000.

 

 Erholsame Tage für den Einen und erlebnisreiche Stunden für den Anderen. Erleben Sie die eindrucksvolle Abwechslung zwischen "Natur pur" und der lebendigen Rhein-Main-Metrople. Unser Campingplatz liegt am sonnigen Südhang im Naturpark Taunus im Ortsteil Niederjosbach der Gemeinde Eppstein.

 

Aktuelles aus dem TaunusCamp

 

 

 

2016 wurde feierlich das neue Sanitärgebäude „SaniO“ eingeweiht. Es ist auf dem neusten Stand der Technik und ist mit einer Luft-Wärme-Kopplung für warmes Wasser und Fußbodenheizung, Be- und Entlüftungsanlage,  sowie Sensortechnik für alle relevanten Steuerungen ausgestattet. Auch an die WLan-Abdeckung wurde gedacht. Im Endausbau wird noch eine Solaranlage den überwiegenden Strom erzeugen. Heute schon speisen wir rein ökologischen Strom aus regenerativen Energiequellen ein und vermeiden somit rund 55 Tonnen klimaschädliches Kohlendioxid.

 

Das SaniO verfügt über zwei Spülplätze, Waschmaschine und Wäschetrockner, acht Handwaschbecken, wobei je ein Kabinenplatz vorhanden ist. Darüber hinaus beinhaltet es drei Duschkabinen und sechs Sitztoiletten.

 

Das SaniO ist für den Touristenbereich mit über 60 Stellplätzen sowie einen Teil der Dauerplätze mit rund 50 Stellplätzen bestimmt.

 

Weitere Sanitärgebäude befinden sich in der Mitte (SaniM) und im unteren Bereich Nähe des QuickCamp´s (SaniU), wo sich auch unser IMBISS befindet.

 

Für den ersten Eindruck haben wir für sie ein paar Bilder eingestellt.

 

Öffnungszeiten:

ganzjährig

8:00 - 11:00 Uhr

15:00 - 20:00 Uhr

 

Termin gerne

nach Vereinbarung

 

Telefon: 06198 7000

Telefax: 06198 7002

 E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anschrift:
Bezirksstraße 2
65817 Eppstein