2016 wurde nun feierlich das neue Sanitärgebäude „SaniO“ eingeweiht. Es ist auf dem neusten Stand der Technik und ist mit einer Luft-Wärme-Kopplung für warmes Wasser und Fußbodenheizung, Be- und Entlüftungsanlage,  sowie Sensortechnik für alle relevanten Steuerungen ausgestattet. Auch an die WLan-Abdeckung wurde gedacht. Im Endausbau wird noch eine Solaranlage den überwiegenden Strom erzeugen. Heute schon speisen wir rein ökologischen Strom aus regenerativen Energiequellen ein und vermeiden somit rund 55 Tonnen klimaschädliches Kohlendioxid.

Das SaniO verfügt über zwei Spülplätze, Waschmaschine und Wäschetrockner, acht Handwaschbecken, wobei je ein Kabinenplatz vorhanden ist. Darüber hinaus beinhaltet es drei Duschkabinen und sechs Sitztoiletten.

Das SaniO ist für den Touristenbereich mit über 60 Stellplätzen sowie einen Teil der Dauerplätze mit rund 50 Stellplätzen bestimmt.

Weitere Sanitärgebäude befinden sich in der Mitte (SaniM) und im unteren Bereich Nähe des QuickCamp´s (SaniU), wo sich auch unser IMBISS befindet.

Für den ersten Eindruck haben wir für sie ein paar Bilder eingestellt.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.taunuscamp.de/images/phocagallery/saniO:::0:0